Veränderung im Orga-Team

Markus verlässt aus eigenem Wunsch das Orga-Team, Ralph und Frank halten die Stellung. Wir danken Markus für die super tollen Jahre, die er die Organisation von NRW on Tour mitgetragen hat.

Lieber Markus, mit Dir im Orga-Team war ne superjeile Zick, und wir möchten keinen Moment davon vermissen. Dafür danke, und wir hoffen, wir sehen Dich auf künftigen Stammtischen. Und für alles Neue nur das Beste. Wir sehen uns. 🤘

3 Gedanken zu „Veränderung im Orga-Team“

  1. Danke Markus.
    Unser Leben verändert sich mal mehr, mal weniger. Danke für deine Zeit bei NRW on Tour. Ich freue mich Dich auf einen der nächsten Stammtische zu sehen. Wir sehen uns. Ralph

    Antworten
  2. Hallo Männer, Ihr drei ward ein echtes dreamteam. Nun zu Zweit kann ich Euch nur wünschen das Ihr diese große und aufopfernde Aufgabe schaffen könnt. Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen.
    Bei mir haben sich auch Veränderungen ergeben. Ich habe aus altersgründen meine super schöne VN 1700 Classic Tourer Im März für viel Geld an sehr nette Leute nach Bayern verkaufen können.
    Und – Maggy und ich sind vor einer Woche Urgroßeltern geworden
    So liebe Freunde, Euch alles Gute, kommt immer gesund nachhause.

    Antworten
    • Hallo Ebi,
      ja stimmt, das waren wir. Veränderungen gehören zum Leben, und Ralph und ich rocken das schon Herzlichen Glückwunsch zum Urenkel, genießt die Zeit, die ihr alle zusammen habt. Und toll, dass die Dicke ein neues, würdiges Zuhause gefunden hat. Morgen geht´s bei uns wieder auf Europatour, wir freuen uns schon riesig auf´s Trentino und Südtirol.
      DLzG Frank

      Antworten

Schreibe einen Kommentar