COUNTDOWN ÖST – morgen ist es so weit

countdown tage 1Wir haben es fast geschafft, morgen ist es so weit. Ein Teil aus NRW fährt schon heute eine Teilstrecke bis Höhe Würzburg, ich wünsch Euch eine knitterfreie und trockene Zwischenanreise. Der Rest aus NRW macht sich morgen früh auf die 730 km lange Anreise zum ersten Treffpunkt, und wenn wir alle in Kleinholzhausen eingetroffen sind, startet die Tour offiziell. Vorher noch sämtliche Klamotten zusammen packen, und schauen, wie die Berge auf dem Moped verstaut werden. Und wer noch nicht war schnell zum Schermeister, damit die überflüssige Wolle runter kommt. Und das kurze Schwarze schon mal raus legen. Und, und, und…….

………..und dann geht´s los………..   😉

2 Gedanken zu „COUNTDOWN ÖST – morgen ist es so weit“

  1. Hallo Ihr Lieben,
    ich wünsche euch viel Spaß , eine unfallfreie Fahrt und viele , schöne Eindrücke. Fahrt vorsichtig und nie schneller als euer Schutzengel fliegen kann. Ich werde euch verfolgen und bin in Gedanken bei euch.
    glG vom Eismonster

    Antworten

Schreibe einen Kommentar