Die WSC laden zum SST 2020 ein

Unsere Freunde von den WildSouthCruiser laden uns zum Südstaatentreffen 2020 ein.

Wie jedes Jahr findet das SST auch 2020 wieder am Fronleichnam-Wochenende vom 11. bis 14.06.2020 statt. Diesmal geht es in den Odenwald, von NRW aus sehr gut zu erreichen bei ca. 350 km Anfahrt, da kommt aber bestimmt noch der eine oder andere Umweg dazu.

NRW on Tour fährt vom 12. bis 14.06.2020 zum SST (Freitag bis Sonntag). Wer von den NoT´lern mit möchte schickt bitte eine verbindliche Anmeldung an buchung@nrwontour.de. Die Omma leitet das dann ans SST-Orgateam weiter.

Mehr Infos zu Unterkunft, Zimmern und Preisen findet ihr auf der WSC-Seite unter https://wildsouthcruiser.de/sst-2020-einladung-info-und-anmeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.