Dietmar´s Memorial Adventchopper Party

Anfang Dezember 2016 hatten wir bei der Omma zum ersten Mal zum Adventchoppern geladen. Damals wusste keiner so recht, was das sein oder werden soll, doch entwickelte sich der Tag zu einer geilen Party,  und wir hatten richtig viel Spaß miteinander. Und es sollte irgendwann eine Wiederholung geben…

Dieses Jahr hat das Orga-Team eine tolle Idee. Damals schon hatte Dietmar richtig viel Spaß am Adventchoppern, obwohl er nicht persönlich dabei sein konnte. Damit er dieses Jahr dabei ist, laden wir am 01.12.2018 ab 14:00 ein, mit Dietmar im Gedanken zu feiern. Das wird alles andere als eine traurige Veranstaltung, im Gegenteil, Dietmar erwartet von uns maximalen Spaß, das haben wir ihm versprochen.

Wer also im Gedenken an Dietmar mit uns zusammen ein paar nette Stunden verbringen möchte, ist gerne eingeladen.  Als kleinen Snack gibt es Maultaschen, Dietmar´s Leibspeise, und Bockwürste. Und als Sättigungsbeilage natürlich einen CR Crown Royal.

WICHTIG
Das ist eine geschlossene Veranstaltung bei der Omma und der Bösartigen ihr zu Hause zum Gedenken an Dietmar. Es versteht sich von selbst, dass nur teilnehmen kann, wer persönlich bekannt ist.  Die WSC´ler können natürlich gerne teilnehmen, ist halt für eine Tagesveranstaltung eine lange Anreise. Bitte unbedingt anmelden mit Info ob Bier oder No-Alk, damit wir entsprechend planen und einkaufen können. Jeder Teilnehmer zahlt an dem Tag bitte einen Obolus zur Deckung der Kosten.

4 Gedanken zu „Dietmar´s Memorial Adventchopper Party“

  1. Liebes Orga-Team, liebe Omma!
    Eine sehr geile Idee, über die sich Dietmar sicherlich sehr freut! Leider kann ich nicht teilnehmen, wünsche euch aber eine mega-geile Party und bin (mal wieder) bestätigt worden: hier bin ich richtig .

    LG,
    Prospect Bernie

    Antworten
  2. Hallo Ihr Wahnsinnigen vom Orga-Team. Im Gedenken an Dietmar,wäre es mir eine Ehre an dieser Advent Chopper-Party teilzunehmen.
    Gruß Hilti

    Antworten
    • Maddin, Du bist so was von drauf … auf der Liste. Hab gerade mit dem Dicken telepathiert, auch ihm ist es eine Ehre dass Du dabei bist. Und uns auch 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar