Erster Stammtisch im neuen Jahr

Toll dass so viele da waren trotz leichtem Schneefall heute Nacht. Vor allem die Ruhrpott´ler, “Munsterländer” und unser Willi hatten ja eine weitere Anreise und den Weg trotz Glätte nicht gescheut.

Es war ein schöner und entspannter Stammtisch, die neuen Kaffeetassen sind gut angekommen, und die ersten Weichen für die kommenden Stammtische sind gestellt. Willi wird uns wieder entführen und uns tolle Strecken in Eifel und Ahrtal zeigen, die Ruhrpott´ler lassen sich was einfallen und die “Münsterländer” wollen diesmal anders rum, also genug vor die kommenden Saison.

Danke Wolfgang für die Einladung zum Frühstück, bis auf den Champus eine tolle Sache 🙂

Ein paar Bilder habe ich auch von heute mitgebracht, klickt einfach auf´s obige Bild, dann gelangt ihr direkt zum Album. Und wer noch weitere Bilder hat kann sie problemlos ins Album hinzufügen.

Schreibe einen Kommentar