Home Sonstiges NRW on Tour Hoodies sind eingetroffen

NRW on Tour Hoodies sind eingetroffen

NoT_Hoody

Gute Nachrichten für alle, die bei der letzten Order neue NRW on Tour Hoodies bestellt haben. Die Lieferung ist gestern wie zugesagt eingetroffen. Ich werde die Hoodies zum nächsten Stammtisch Oktober mitbringen. Wer sein Hoody schon früher (zum Beispiel vor der Intermot) haben möchte, kann es sich gerne bei mir abholen, Versand würde zu knapp werden.

2 Gedanken zu „NRW on Tour Hoodies sind eingetroffen“

  1. Hallo Frank,

    prima 🙂 mir reicht es wenn ich den Hoodie beim nächsten Stammtisch bekomme. Soll ich dir die Kohle vorab schonmal überweisen? Waren wohl einige Bestellungen, und da in Vorkasse zu gehen, muß ja nicht sein!

    Viele Grüße
    Gerd

    Antworten

Schreibe einen Kommentar