Home Sonstiges NRW on Tour im Live-Einsatz

NRW on Tour im Live-Einsatz

Als NRW on Tour sind wir ja auch in der Pflicht, bei verschiedenen Veranstaltungen anwesend zu sein. Und natürlich muss der Redakteur  das eine oder andere Kaltgetränk zu sich nehmen, alles andere wäre ja unfair den Gastgebern gegenüber. 😉
Heute sind wir bei Mike zu Gast, dem Mann mit dem Milwaukee Eisen am Hintern. Mike fährt Freitag mit zum SST und freut sich wie Bolle, sach mal hallo

5 Gedanken zu „NRW on Tour im Live-Einsatz“

  1. Ihr alten Saufziegen!
    Von mir auch ein krachendes Hallo.
    Wünsche euch viel Spaß und ein geiles SST.

    Fahrt vorsichtig und kommt jesund zurück!

    Gruß Hecke

    Antworten
  2. Moin, Moin zusammen – Danke für die Grüße. Hab heute morgen noch ein wenig dicken Schädel aber bis morgen früh alles wieder fit .
    @Markus: Links oder rechts ist egal – Hauptsache flach

    Freue mich schon auf morgen
    Mike

    Antworten

Schreibe einen Kommentar