Home Technik NRW on Tour meets MyRoute-App

NRW on Tour meets MyRoute-App

Ab jetzt fahren wir auf MyRoute-app … ab

Vor einiger Zeit hatten sich ja große Veränderungen bei unserer bisherigen Routenplanungs-Software Tyre ergeben,  die ein professionelles Planen von Routen in der von uns bekannten Qualität nicht mehr ermöglichten.

Nach so vielen Jahren machten wir uns also auf die Suche nach  einer neuen Software, und haben auch Kontakt zu MyRoute-app aufgenommen, und dort tolle Ansprechpartner gefunden. Die letzten Tage haben wir viel mit MRA ausprobiert, und gleich eine erste Testroute erstellt. Die ganze Theorie nutzt ohnehin nichts ohne Praxis, also sind Markus und die Omma heute die Testroute abgefahren. Und nach über 200 km sind wir überzeugt, dass MRA unser neues Programm zum Erstellen von Routen wird. Es bedarf noch Übung und Erfahrung, aber wir wissen jetzt schon, dass das Programm super ist für unsere Bedürfnisse.

Und jetzt aufpassen, es wird interessant:
NRW on Tour´ler und natürlich auch die WSC´ler bekommen von MyRoute-App einen großen Preisvorteil. Wer nicht nur mit der kostenlosen Basisversion von MyRoute-App arbeiten, sondern die großen Vorteile der Gold-Versionen für sich nutzen möchte, bekommt über einen speziellen Link 25% Rabatt auf die Preise von MRA. Einfach der Omma (Frank) eine E-Mail schreiben oder eine Whatsapp,  Wir schicken dann den entsprechenden Link per Mail und ihr könnt euch mit dem günstigeren Preis bei MyRoute-app anmelden. Dafür noch mal einen großen Dank an die Macher von MyRoute-app.

Schreibe einen Kommentar