Home ÖST 2016 Remake ÖST 2016 Bilder von Bärnd online

ÖST 2016 Bilder von Bärnd online

bernd_handy_tourbilder bernd_kamera_tourbilder bernd_hd_tourbilder

Heute war fast schon ein ÖST Treffen. Nachdem Hecke mir seine Bilder heute Vormittag gebracht hatte, kam eben noch Harry und Bernd vorbei und brachten deren Bilder. Harrys Bilder können noch etwas dauern, die Dateien sind beschädigt und ich muss schauen, ob ich die noch irgendwie reparieren kann. Wäre super schade wenn nicht, denn die Bilder sind fast alle während der Fahrt gemacht.
Bernds Bilder sind schon online. Es gibt 3 Alben, neben den Schnappschüssen mit dem Handy sind im Album Kamera tolle Aufnahmen von unterwegs dabei, und im Album HD sind noch ein paar Aufnahmen mit besonderen Farb- und Lichteffekten. Wenn Ihr auf das Bandana von Bernd klickt gelangt ihr direkt zu den ÖST 2016 Tourbildern.
Chris Bilder habe ich auch da, die muss ich als nächstes bearbeiten und hochladen.

Schreibe einen Kommentar