ÖST 2018 erste Tourbilder von Frank und Markus online

 

Die ÖST 2018 Revival war wieder einmal vom Beginn an bis zum Ende eine traumhafte Tour. Neben den vielen Eindrücken und Erlebnissen, den super Unterkünften, dem leckeren Essen, den ungewohnt vielen Pausen, den tausenden Kurven, den atemberaubenden Ausblicken, und den tollen Landschaften und Bergmassiven war auch richtig geil, dass bis auf eine Blinkerbirne alle Maschinen ohne Ausfälle oder Probleme durchgehalten haben, und alle Teilnehmer heile nach Hause gekommen sind. Es war einfach nur geil, mit solchen Jungs und Mädels zusammen so etwas wunderschönes erleben zu dürfen, danke noch mal für alle, die dabei waren. Und nach der Tour ist vor Tour, wir freuen uns den einen oder anderen auf der ERT 2019 wieder zu treffen und mit ihm erneut so eine jeile Zick zu verbringen.

Um direkt zum Album zu kommen klickt einfach auf die jeweilige Nasenspitze. Über Touren oder Galerie kommt ihr auch zu den entsprechenden Tourbildern. Die Tourbilder der anderen Teilnehmer folgen sobald die da sind. Viel Spaß beim Anschauen.

Schreibe einen Kommentar