Home Let´s rock Winterberg Schleifen für Let´s rock Winterberg 2023 eingetroffen

Schleifen für Let´s rock Winterberg 2023 eingetroffen

Die Schleifen für Let´s rock Winterberg 2023 sind eingetroffen, wieder mal danke an Firma Bernhardt. Die Schleifen werden wir dann nach und nach verteilen.

Die Planungen für Let´s rock Winterberg 2024 sind übrigens in vollem Gange, als Termin ist aktuell der 16. bis 18.08.2024 angedacht. Die genauen Daten bezüglich Anmeldung kommen später, aber den Termin könnt ihr euch ja schon vormerken.

Nächsten Sonntag ist Stammtisch geplant, noch sieht das Wetter trocken aus. Im Laufe der Woche werden wir das im Auge halten und Bescheid geben, falls sich was ändert. Bitte denkt dran, euch zu melden, wenn ihr dabei seid. Wir freuen uns schon auf euch.

Schreibe einen Kommentar