Home Sonstiges Unser Junior Fynn kauft sein erstes Bike

Unser Junior Fynn kauft sein erstes Bike

Das war ein aufregender Tag heute für unseren Junior Fynn. Wir waren zum zweiten Mal bei Motorrad Geenen in Kempen, und Fynn hat endlich sein erstes Bike gekauft.

Es ist eine Kawasaki Z125 geworden. Die Entscheidung für die Farbe war nicht einfach, sie fiel letztlich auf die die super stylische Ausführung Pearl Storm Gray mit verschiedenen Grautönen und einem grünen Rahmen. Das Bike bleibt noch bis zum Frühjahr bei Geenen, bis Fynn den Führerschein in der Tasche hat. Besonderen Dank an Verkaufsleiter Robert, TOP Beratung, wir haben uns absolut wohl gefühlt. Haste super gemacht.

Sein erstes Bike ist das natürlich nicht, zu seinem 10. Geburtstag hat er von den NRW on Tour´lern eine kleine Chopper geschenkt bekommen. Von der Aktion ist Fynn heute noch überwältigt. Da die Chopper keine Straßenzulassung hatte und auch kein Platz für 3 Bikes da ist, steckt der Erlös jetzt mit in seiner neuen Kawa.

Glückwunsch zum neuen Bike Fynn, wir wünschen Dir zum Saisonstart 2024 viel Spaß und immer eine Handvoll Asphalt unterm Gummi.

Fynn´s erste kleine Chopper zu seinem 10. GeburtstagFynn kauf sein erstes Motorrad Kawasaki Z 125

11 Gedanken zu „Unser Junior Fynn kauft sein erstes Bike“

  1. Gerade erst die Schultüte in die Hand bekommen und jetzt schon ein Bike gekauft. Ich glaube es nicht. Gute Fahrt, mein Großer. Pass auf Dich auf.

    Antworten
  2. Alter, geiles Teil. Ein Rat von einem alten Biker, lass es ruhig angehen, damit du noch sehr viel Kilometer in deinem Leben fahren kannst. Nicht der Schnellste gewinnt das Rennen, sondern der Klügste. Allzeit eine unfallfreie Fahrt. Da Franz

    Antworten
  3. Hi Fynn,

    herzlichen Glückwunsch, ein geiles Moped hast du dir da ausgesucht!
    Da kann Vadda dir ab dem Frühjahr das Staffelholz als Roadcaptain übergeben 😉 aber nicht zu schnell durch die Kurven, damit wir alle noch hinterherkommen.

    Die linke zum Gruß
    Gerd

    Antworten

Schreibe einen Kommentar