Home Sonstiges Tyre to Travel macht weiter

Tyre to Travel macht weiter

Gute Nachrichten, das Programm Tyre zur Erstellung von Reiserouten macht weiter. Es stellt nicht wie viele andere Routenplaner den Dienst ein aufgrund von gravierenden Veränderungen bei Google Maps.  Wir selber nutzen die Pro-Version bereits seit Jahren und planen damit alle Touren bei NRW on Tour.

Die neue Version von Tyre ist ein großes Update mit einem fast komplett neuen Motor und ab sofort verfügbar. Sie hat eine andere Karte und eine schnellere Art zur Berechnung von Routen.

Es gibt noch ein „Aber“. Viel Code muss neu geschrieben werden, und er ist noch nicht vollständig fertig. Die meisten Funktionen (die wichtigsten) sind verfügbar, aber einige werden erst in naher Zukunft kommen. Tyre arbeitet hart daran, das neue Produkt so schnell wie möglich fertig zu stellen und bittet um etwas Geduld.

Wir sind gespannt, wie sich der Routenplaner mit neuem Motor weiter entwickelt und hoffen, dass er an die Erfolge aus der Vergangenheit anknüpft. Zur Zeit ist nur eine einfache Kartendarstellung möglich, wir hoffen, dass in Zukunft auch wieder Satellitenansicht und Höhendarstellung wählbar, da diese Features erst eine komfortable Planung innerhalb der Karte möglich machen.

3 Gedanken zu „Tyre to Travel macht weiter“

  1. Joo, dann ist es ja morgen soweit, habe gerade den Wetterbericht gesehen, sieht ja perfekt aus,, wünsche allen eine super Tour, ohne ärgerliche Zwischenfälle,, müsste ja eigentlich klappen,, ist ja keine Harley dabei

    Antworten

Schreibe einen Kommentar