Home Sonstiges Unser Franz wird 90 Lenze jung

Unser Franz wird 90 Lenze jung

Was für ein Alter, und immer noch bei NRW on Tour aktiv dabei. Das gebührt von uns den größten Respekt.

Normalerweise gratulieren wir ja im Blog nicht zu Geburtstagen, aber bei einem 90ten ist das natürlich ein Muss und uns eine besonders große Freude. Franz ist nicht nur unser dienstältester Teilnehmer, er gehört einfach mit seinem „Junior“ Jochem zu NRW on Tour dazu. Leider feiert er heute „Dinner for One“, denn ausgerechnet zu seinem 90. Geburtstag steckt er in Quarantäne fest. Hoffentlich ist sein Tisch trotzdem gut besetzt wie bei Miss Sophie, und James tischt die Getränke auf. Jochem hat bestimmt auch das Tigerfell ausgelegt. Viele von uns haben heute schon mit ihm telefoniert, ihm geht es bis auf den Knast gut. Da bleibt uns nur noch, auch hier unseren herzlichsten Glückwunsch an Franz zu schicken.

Franz, wir freuen uns auf das nächste Treffen, und bei Let´s rock Winterberg bist Du bestimmt auch wieder dabei. Hhalt die Ohren steif, die 100 haste mir ja eben versprochen, die packst Du.

Nachtrag: Franz ist total begeistert über die vielen Gratulationen und Glückwünsche, hier seine Danksagung an Euch:

1 Gedanke zu „Unser Franz wird 90 Lenze jung“

  1. Auch aus Köln alles Gute zum Ehrentag.
    Es wäre toll, wenn Du Dein Versprechen hältst und wir Dir auch zum 100. gratulieren können.
    Die Quarantäne bringst Du bestimmt gut hinter Dich und darfst hoffentlich bald wieder in die Freiheit.
    Herzliche Grüße,
    Claudia und Michael

    Antworten

Schreibe einen Kommentar