BAT 2017 Hotel Neva Tag 7

Nach 2 Tagen rund um Dubrovnik und Montenegro geht es weiter bis vor die Tore von Split zu unserer nächsten Unterkunft Hotel Neva, natürlich direkt an der Adria Küste gelegen.

Die Route führt entlang der Jadranska Magistrale, nicht umsonst ist sie eine der 10 schönsten Traumstraßen der Welt. Hier wird jeder Kilometer zum Highlight. Auf der gesamten Strecke begleiten uns die vielen Inseln entlang der kroatischen Küste. Lasst uns einfach den Autopilot einschalten und die Eindrücke auf dieser atemberaubenden Küstenstraße genießen.  Am Ziel angekommen erwartet uns wieder eine tolle Unterkunft direkt am Meer gelegen mit eigenem Pool.

Hotel Neva
Cesta Mutogras 26 21312 Podstrana, Kroatien
Tel.: 00385 21 330655
Web: http://hotel-neva.com/
Email: info@hotel-neva.com

7 Gedanken zu „BAT 2017 Hotel Neva Tag 7“

  1. Frühstück am Strand….na …warte mal ab bis Du den Frank’schen Tagesplan kennst 🙂
    6 Uhr aufstehen
    7 Uhr Frühsport
    8 Uhr das Pferd satteln
    ……

    Antworten
  2. Ebi, lass Dir von Klaus nix erzählen, es ist Zeit satt zum Schwimmen. Die Nächte sind immer zur freien Verfügung 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar