Nachbestellung Hoodies und Schwingen eingetroffen

not_hoody_schwinge_20161102

Gute Nachrichten für alle, die sehnsüchtig auf NRW on Tour Klamotten warten. Gerade sind die restlichen Hoodies und Schwingen angekommen. Für eine nächste Bestellung wird wieder gesammelt, bis eine vernünftige Stückzahl zusammen kommt (ein Patch für Mike-MG hab ich noch hier liegen). Diesmal sind dabei:

Schwinge
Jan
Wolfgang
Dietmar
Udo
Gerd
MarkusM

Hoody
MarkusM
Jan ( Sohn von Axel)
Axel

Wer es schnell haben möchte kann gerne bei der Oma vorbei kommen. Ich bring auf jeden Fall alles mit zum Treffen am 19.11. bei den WSC in BaWü 🙂

3 Gedanken zu „Nachbestellung Hoodies und Schwingen eingetroffen“

  1. @ Frank, die sehen ja genau so aus wie die ersten!

    Spass beiseite, gut gemacht. Und immer schön daran denken, meine Schwinge an meine Firmenadresse schicken (damit ich mir nicht wieder dumme Bemerkungen von meiner Süßen anhören muss)

    Antworten
    • Mist Wolle, jetzt hatte ich schon die Firmenadresse drauf. Ok ich änder das auf Deine Privatadresse, wär ja fast schief gegangen 😉
      Du hast es ja geschafft ein Gravatar anzumelden, Respekt 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar