Home Let´s rock Winterberg Let it rip in heaven Esther, tot ziens…

Let it rip in heaven Esther, tot ziens…

Liebe Esther, das Leben schreibt seine eigenen Geschichten, und viel zu oft sind diese nicht farbenfroh und unendlich traurig. Im Gedanken waren wir immer bei Dir, und dennoch kam die Nachricht wie ein Paukenschlag, dass Du schon so früh über die Regenbogenbrücke gehen musstest.

Viele von uns kennen und lieben Dich. Du hast uns so viele tolle Stunden in unserem zweiten Zuhause in Winterberg geschenkt. Immer fröhlich, immer gut drauf, und immer darauf bedacht, dass es uns allen gut geht. Einfach nur ein toller und wertvoller Mensch. 2021 haben wir uns so sehr gefreut zu hören, dass Du frisch verheiratet mit Karel und neuer Lokation Dein neues Glück gefunden hast. Und nun diese Nachricht…

Lieber Karel, Dir wünschen wir unendlich viel Kraft in dieser Zeit. Und egal wie schwer diese auch wird, Du bist ein super geiler Typ und Du schaffst alles. Wenn Du magst, kommen wir bei LRW gerne mal vorbei.

Esther, lass es krachen in heaven. Und reservier schon mal für die NRW on Tour´ler einen Platz, wir feiern dann zusammen eine endlose Party. In unseren Herzen wirst Du immer da sein, wir sehen uns…

R.i.P. Esther – Omma Frank, Gina, Fynn und die gesamte NRW on Tour Truppe

Pas op Esther, tot ziens...

Schreibe einen Kommentar