Lieferung von 5 Cardo Packtalk aus USA / Israel eingetroffen

cardo_lieferung_packtalk

Jetzt muss ich mal eine Lanze brechen für die beiden Unternehmen Cardo Systems und Held. Als Praktiker auf dem Motorrad nutzen wir viele Hersteller von Motorradausrüstung, aber so serviceorientierte Hersteller wie Cardo und Held (Deutschland-Distributor von Cardo) haben wir bisher noch nicht kennen gelernt.
Die Kommunikation ist erstklassig und niemals eine Einbahnstraße, wenn wir Fragen oder Probleme haben wird sich sofort darum gekümmert, und wir bekommen jederzeit vollste Unterstützung. Im Gegenzug tragen wir mit unserer praktischen Erfahrungen im täglichen Umgang mit den Systemen zur Weiterentwicklung bei, in Neudeutsch ist das eine klassische WIN-WIN-SITUATION 😉
Gerade ist eine Lieferung mit 5 neuen Cardo Scala Rider PACKTALK bei uns eingetroffen, die kommen direkt aus USA / Israel, und das per Overnight.
Wir möchten Stefan (Sales Director Cardo Europe) und Florian (Techniker Cardo bei Held) unseren ganz großen Respekt zum Ausdruck bringen. Gerne entwickeln wir mit Euch das neue Interkom-System PACKTALK weiter, es ist toll Euch kennen gelernt zu haben ✌

Schreibe einen Kommentar