ÖST 2016 – Tourguides warten auf den Start

test_packtalk

Ein tolles Bild, da sitzen wir mit 3 Bikern im Büro, alle schon den Helm auf, und warten auf den Start der ÖST 2016 Remake 😉 Leider konnte Ralph nicht dabei sein, der ist zum Reifen warm fahren auf dem Weg in den Schwarzwald.
Ganz so ist es dann doch nicht, obwohl wir schon mächtig gelacht haben bei der Aktion heute, und das Ganze auch noch ohne Alkohol (na ja mal abgesehen vom Restalkohol bei Markus). Wir haben heute zum ersten mal unsere neuen Cardo Scala Rider PACKTALK Headsets miteinander gekoppelt und ausgetestet, damit für die Tour alles startklar ist. Neue Technik heißt auch erst mal mit der neuen Bedienung klar kommen, aber die Grundfunktionen sind zumindest schon mal da, und beide Funknetze sind eingerichtet. Ein paar Fragen müssen wir morgen noch mit Florian, dem Techniker von Held (Distributor von Cardo), klären.
Am Freitag zum SST werden wir die neue Technik dann live “on the Road” testen, wir freuen uns schon, vor allem auf das geile Treffen mit unseren Freunden.

3 Gedanken zu „ÖST 2016 – Tourguides warten auf den Start“

  1. Ihr seid definitiv die Besten – echt cool
    Freue mich schon sehr auf Freitag

    Grüße von Mike (der alte Mann mit dem Milwaukee Eisen unterm Arsch )

    Antworten
  2. Na klar sind wir die Besten, immer nur die Frage wovon 😉
    Hab gerade mal den Helm ausgezogen, muss gleich zum Frisör, da stört das Teil ein wenig 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar