Romantik-Tour durch Ardennen-Mosel-Eifel

not_ardmoseif_520kmUnsere NRW Urgesteine samt Orga-Team hegten den Wunsch, Richtung Saisonende noch einmal eine tolle Tour mit Übernachtung hinzubekommen. Und ja, wir mögens auch  mal ganz romantisch, also was fürs Cruisen und für die Seele.
Am 01.10. starten wir für 2 Tage zur Tour durch Ardennen, Mosel und Eifel. Details findet Ihr im Termin
Romantiktour Ardennen-Mosel-Eifel.
Dabei durchfahren wir neben Deutschland auch Belgien und Luxemburg. Ohne An- und Abreise über die Autobahn wird die Strecke ca. 520 km lang sein, insgesamt kommen wir auf 700 km.
Leider ist die Tour mit den Urgesteinen bereits ausgebucht. An der Mosel ist an diesem Wochenende die Hölle los. Grund sind hunderte Weinfeste und dazu noch das verlängerte Wochenende. Wir hatten riesen Glück für Orga und Urgesteine noch eine Unterkunft zu finden.
Die Tour ist so toll, dass sie sicher nicht zum letzten Mal gefahren wird. Ihr könnt die Tour natürlich auch jederzeit selber fahren, die Tourinfo findet ihr im Termin am Anfang zum Download und die fertigen Routen können wir euch geben.
Jetzt hoffen wir nur noch auf angenehmes Bikerwetter an dem Wochenende.

3 Gedanken zu „Romantik-Tour durch Ardennen-Mosel-Eifel“

  1. Irgendswie müssen wir an der Terminabsprache noch arbeiten.
    An dem Wochendene bin ich doch 2.000 km weiter südlich.
    Und ob ausgebucht oder nicht, ich wäre trotzdem mitgefahren.
    (ob euch das jetzt passt oder nicht)
    Bin übrigens die ganze Gegend schon öfter – wenn ich mal Zeit hatte – abgefahren – gud tour.

    Aber wahrscheinlich werde ich das Wochenende drauf nochmal in die Oberpfalz, mit Ausflügen in die Tschechei und evtl. Kloster Weltenburg machen. Wenn eine(r) mitwill, bitte melden. Genaue Zeiten stehen noch nicht fest – und natürlich sowieso nur wenn’s halbwegs trocken ist

    Antworten
  2. Mensch Wolle Du bist ja echt armer Tropf 😉
    Coole Idee mit Deiner Oberpfalz-Tour. Wenn Du magst schick mir mehr Eckdaten (Datum/Zeitraum, anvisierte Ziele, ca. Gesamtstrecke) per Mail, dann schreib ich was dazu. Vielleicht hat ja wer Lust mitzufahren.

    Antworten
  3. Wolfgang……Du kannst doch die Liebes Pärchen nicht stören. …….Auf der Romantik Tour… in 9 Monaten sehen wir das Resultat. 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar