Home Technik Tyre for Travel wurde eingestellt

Tyre for Travel wurde eingestellt

Da war schon ein weinendes Auge dabei, als uns die Nachricht erreichte, dass Tyre for Travel am 17.07.2019 eingestellt wurde. So viele Jahre haben wir mit diesem Programm alle unsere Touren geplant, da entsteht schon eine Art Bindung.

Zum Glück sind wir früh genug umgestiegen auf MyRoute-App, und haben seitdem keinen Kilometer bereut. Tyre war wirklich ein tolles Routenplanungsprogramm, aber MyRoute-App übertraf von Anfang an all unsere Erwartungen. Und mittlerweile haben wir auch schon viele tausend Kilometer in MRA geplant und können behaupten, dass es kein innovativeres und vergleichbares Programm auf dem Markt gibt. Und bei NRW on Tour sind auch schon einige bei MRA dabei, so ist auch das Verteilen der Routen innerhalb unserer Gruppe ein Kinderspiel.

Von uns aus gibt es eine klare Empfehlung für MyRoute-App. Wer noch eine alte Tyre-Pro-Version besitzt, bekommt bei MRA einen exklusiven Rabatt in Höhe von 40%. Und wer von uns kein Tyre hatte, bekommt auch weiterhin den Mitgliederrabatt über NRW on Tour.

Schreibe einen Kommentar