Video von der Südtirol Trentino Tour 2020

Wir haben mal in eine Video-Schnittsoftware investiert, es sollte etwas Vernünftiges sein, was auch auf Dauer genügend Potential bietet und trotzdem gut zu bedienen ist. Nach langer Recherche haben wir die neue Video Suite 2021 von Movavi angeschafft, und auf den ersten Blick macht die Software einen sehr guten Eindruck.

Da wir absolute Anfänger sind was das Erstellen von Videos betrifft, müssen wir uns da erst mal in das Thema einarbeiten. Als Test musste die SST 2020 herhalten, wir finden, das Ergebnis ist gar nicht so schlecht geworden für das erste Mal. Und gleichzeitig ist es noch mal eine schöne Erinnerung an ein paar Highlights der Tour.

Viel Spaß mit dem Video.

2 Gedanken zu „Video von der Südtirol Trentino Tour 2020“

Schreibe einen Kommentar