Home Sonstiges +++Weitere Infektion durch VN 1700 Virus+++Martin hat es erwischt+++

+++Weitere Infektion durch VN 1700 Virus+++Martin hat es erwischt+++

Der aggressive Virus ist echt hartnäckig. Martin hat es erwischt, er ist ebenfalls vom 350 kg schwarzen Virus befallen.

Martin ist neu bei NRW on Tour, ein paar von uns haben ihn schon kennen gelernt. Spätestens beim Weihnachtsstammtisch wird er sich zusammen mit seiner besseren Hälfte offiziell vorstellen. Er kommt aus dem Pott und sein Herz ist blau/weiß, und hat sich auch gerade eine VN 1700 zugelegt, die er zur Zeit noch etwas pimpt. Damit bewacht er seinen aktuellen Wohnsitz, die Landeshauptstadt von NRW. Alleine diesen Herbst sind schon 5 schwarze Teufel in NRW dazu gekommen, wird Zeit dass das Frühjahr kommt.

Martin, Dir allzeit eine knitterfreie Fahrt, und immer genug Sprit im Tank und Asphalt unter den Reifen. Wir sehen uns spätestens auf dem Dezember-Stammtisch.

2 Gedanken zu „+++Weitere Infektion durch VN 1700 Virus+++Martin hat es erwischt+++“

  1. Glückwunsch Martin, allzeit eine knitterfreie Fahrt

    Junge Junge, so lansam komme ich ans Grübeln (gibt ja noch ein paar schöne Teile bei Mobile), da könnte ich ja glatt meinen Kilometerstand wieder etwas verjüngen

    (Aber ich habe ja auch noch eine bessere Hälfte – und das würde schwierig werden, kann’s ja nicht schon wieder machen, wie beim letzten Mal)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar