Friedvolle Weihnachten und bleibt gesund

Nach einem schwierigen Jahr voller Veränderungen folgt nun das wohl merkwürdigste Weihnachten. Leider können wir uns auch aus diesem Grunde nicht persönlich zum heutigen Weihnachts-Stammtisch treffen und persönlich das alte Jahr verabschieden, was wir sehr schade finden, denn wir vermissen euch.

Wir wünschen euch und euren Familien gerade in dieser anspruchsvollen Zeit ein besonders friedvolles und schönes Weihnachtsfest. Macht das Beste draus, lasst euch nicht unterkriegen, und schaut immer nach vorne.

Wir freuen uns schon jetzt riesig auf unsere gemeinsamen Treffen im neuen Jahr. Bleibt gesund, wir sehen uns.

2 Gedanken zu „Friedvolle Weihnachten und bleibt gesund“

  1. Auch dieses Jahr ist bald zu Ende.
    Und wieder kommt die Jahreswende.
    1, 2, 3 im Sauseschritt,
    läuft die Zeit, wir laufen mit.
    Noch schnell das Weihnachtsfest begangen,
    ohne Corona sich zu fangen.
    Dann ist das Jahr schon ausgesessen,
    die Einschränkung durch Covid bald vergessen.
    Mit Impfstoff dann im neuen Jahr,
    wird’s bald schon wieder wie’s mal war.
    Vergessen dann die karge Zeit,
    sind wir für Stammtische bereit.
    Und nicht nur das, wir hoffen sehr,
    es gibt auch Touren und noch mehr.
    Ein frohes Fest, ‘nen guten Rutsch, das wünsch’ ich Euch zur Jahreswende.
    Damit ist mein Gedicht zu Ende.

    Antworten
    • So lange der Impfstoff aus Gerste oder Dinkel gewonnen wird, Prozente enthält und oral eingenommen werden kann bin ich bei Dir. Wir wünschen Euch auch friedvolle Weihnachtstage, der Rutsch kommt später. Wir freuen uns auf unsere gemeinsamen Stammtische und Touren in 2021, bleibt gesund, wir sehen uns.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar