Home Sonstiges Rückenpatch mit Schwinge bestellt

Rückenpatch mit Schwinge bestellt

not_patch_gross

Für unsere Neuen (und Alten) haben wir noch mal unser Rückenpatch mit Schwinge bestellt. Wir hoffen, dass die bis zum November Stammtisch fertig sind, dann nehme ich die mit nach Spiegelberg.
Wir finden es einfach nur klasse, dass so viele Spaß und Interesse an NRW on Tour haben. Wir alle zusammen sind schon eine richtig geile Truppe, „the best of“ halt 😉
Ich freu mich auf unseren Stammtisch am Sonntag, da bring ich die restlichen Hoodies mit, die noch hier rum liegen.

3 Gedanken zu „Rückenpatch mit Schwinge bestellt“

  1. aha … und wo und wann hätte man das bestellen können? Ich weiß von nix. Hatte vor langem mal gefragt wegen eines Hoodies für Friedrich (den ich bei der Erstbestellung vergessen hatte), falls mal welche nachbestellt würden. OK das hat sich wohl eh erledigt mit dem Friedrich. Aber hätte ja sein können.
    Ich bring mich noch mal in Erinnerung für die nächste Bestellung in 2017 oder 2018. Bis da ist das erste Hoodie sicher hinüber 😀

    Antworten
    • Servus Heinz,
      das ging heute …oder gestern…oder doch heute, ach egal, uff elle Fäll ist das binnen Minuten über WA gelaufen. Einer hat bestellt und andere ruck zuck nachgezogen.
      Wegen Hoodies wird bestimmt auch demnächst was laufen.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar